unternehmen yalimedia

 

Zukunftsfähig. Transparenz. Dynamisch.

Social Media ist viel mehr als Influencer, Bali Business & Fake Emotion. Social Media muss umgedacht werden – denn es geht nicht mehr um Follower & Likes, sondern um echte Menschen- echte Beziehungen.

Mein Name ist Irem Yalim, ich bin 23 Jahre jung, komme aus der Medienstadt Köln und studiere Jura.

Jura?


Jetzt fragst du dich wahrscheinlich, wie das zusammenpasst. Ich verrate es dir: Das Jurastudium hat mir geholfen Kreativität und Struktur zu verbinden und abstrakte Inhalte und kurze aussagekräftige Hooks umzuwandeln. Unternehmen und Selbstständige wissen oft nicht, wie sie ihr breites Angebot und ihre vielfältige Persönlichkeit auf Social Media zeigen können, ohne den roten Faden zu verlieren. Wie oft poste ich mein Angebot? Wie erkläre ich es neuen Leuten? Muss es immer das gleiche Design sein? Fragen über Fragen, die den kreativen Flow unterbrechen.
Aber das muss nicht sein.

Meine Stärke ist es, umfangreiche Themen einfach zu erklären und auf die relevanten Punkte zu reduzieren – damit sie besser sichtbar werden.

Eigentlich studiere ich Jura aber...

Mit über 6 Jahren Erfahrung in der Social Media Welt, sowohl vor als auch hinter der Kamera, weiß ich genau, wie man komplizierte Konzepte einfach und verständlich vermittelt. Mein juristischer Hintergrund und meine Praxis in der Medienbranche ermöglichen mir eine fundierte und praxisnahe Beratung.

Mit 16 Jahren habe ich angefangen, auf Messen zu moderieren und Videoprojekte zu starten – damals wusste ich noch nicht, 
dass ich Jura studieren würde.

Als das Studium anfing, habe ich mich trotzdem für die Medien-
branche interessiert und habe einfach weiter gemacht.
Und dann kam das allbekannte Pandemie Jahr, was mich eins
erkennen lies – die Unternehmen mit denen ich arbeite sind NICHT
online sichtbar. Ich ergriff die Chance und kontaktierte die
Unternehmen, die ich von Messen kannte und übernahm deren
Social Media Accounts. So begann alles mit Account Management
und Storytelling.

IMG_0016
Jahre Erfahrung
0 +
Zufriedene Kunden
0
Likes
0 K

Ich möchte Visionen und Menschen mit Impact sichtbar machen. In Zeiten der Digitalisierung erreicht man Menschen am besten online – egal ob als Unternehmen, Aktivist oder Personal Brand.

Wer relevant sein will, muss sich online positionieren.

Auf Social Media geht es nicht darum sich selbst zu postulieren oder sein Unternehmen ins beste Licht zu rücken, es geht darum authentisch und nahbar zu sein – den Menschen einen Nutzen und einen Grund zu geben, über dich zu sprechen.

Menschlichkeit und Verantwortung werden im Rahmen von New Work immer wichtiger und wer in Zukunft handlungsfähig bleiben will, muss umdenken.

Ganz nach dem Motto:

,,Es heißt Social Media, sei social!“

Unser Team

Mikail Aydin

Webdesigner & Facebook Ads Experte

Jenny Jenifa

UGC Creator

Doga Yalim

Account Manager & UGC Creator

Unsere Werte

Transparenz

Augenhöhe

Zukunftsfähigkeit

Du willst uns kennenlernen?

Vereinbare ein kostenfreies Kennenlerngespräch
und schau ob wir matchen!